Es gibt 152 Einträge im Gästebuch-Archiv

wir haben euch rein zufällig in roth gehört. war ein schöner abend. eure cd´s laufen bei uns schon. kommt bald mal wieder nach franken. viele grüße von harry und tanja

Eingetragen von: harry und tanja   

Hallo Pam, Hallo Musiker von V - I,
war ein tolles Konzert, was Ihr gegeben habt am Samstag, 23.8. im Lokal,
Rockkeller "Purple Haze" in Remseck, B/W.
Leider waren nicht allzuviel Zuhörer da, aber die da waren, haben reichlich Applaus gespendet, so auch ich.
Ihr seid jederzeit willkommen, bis bald, es grüßt Euch Johnny

Eingetragen von: Johnny   

tolle Site!!

Eingetragen von: Holler Chris   

Hallo Ihr lieben,
Denke sehr oft an Eure zwei Besuche bei uns in Heßen. Ich bin Euch noch einen schuldig. Werde mein Versprechen noch einlösen.
Ich hoffe sehr daß es Euch gut geht.
Alles liebe Erich

Eingetragen von: Erich Brucker   

2.11.13 : wilde side muensingen : eine engelßtimme zu heavy klaengen , wir haben das konzert genoßen ! viele grueße von conny + gege

Eingetragen von: conny    

HALLO :-)
Wir hatten wieder das Vergnügen, neben Euch beim Altöttinger Halbmarathon anfeuern zu dürfen. Vom kompletten Cheerleader-Team die herzlichsten Grüße, wir finden Euch spitze und freuen uns schon jetzt, im kommenden Jahr wieder mit Euch die Veranstaltung anzuheizen.
Alles Liebe sendet
Sandra

Eingetragen von: Sandra   

Servus.Wir sind übernächste Woche bei Euch in der Nähe u. wollten mal vorbeikommen.Können wir ein Treffpunkt ausmachen ? Ihr spielt ja erst am Sonntag in Altötting,kämen dann Freitag oder Samstag mal vorbei.O.K. ? Grüße aus der Aleten Brauerei Ewersbach

Eingetragen von: Jimmy Kreck   

Hab Euch gestern im Fantasy in Ortenberg erleben dürfen. Es war einfach nur Hammer.
Danke und macht weiter so, ich werde Euch weiterempfehlen.
Gruß Axel

Eingetragen von: Axel   

Danke.. DANKE.. D A N K E.. ich bin einfach sprachlos.. was für ein Konzert und was für eine Außtrahlung !!
Einfach großartig und ich hoffe mal, daß wir uns irgendwann mal wieder sehen. In Joe´s Garage by Fantasy.
Lieben Gruß und kommt gut nach Hause bis bald
Uta

Eingetragen von: Uta   

Super Konzert in der Alten Brauerei in Ewersbach. Hättet viel mehr Besucher verdient. Freue mich schon aufs nächste mal in Heßen.

Eingetragen von: JMS   

Vielen Dank nochmal für eine Super Show (27.10.12) bei uns im Wild Side
und wir sehen Euch nächstes Jahr wieder.
Weiter so !
Grüße an alle vom gesamten Team und mir.

Eingetragen von: Micha   
Homepage:
 http://www.rockbar-wildside.de

Hallo ihr Lieben,
Euer Jubiläums-Gig war spitze. Super Show, klaße Musik und viel gute Laune. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid, dann kann nichts schiefgehen. Wir sind übrigens heil und ohne Unfall wieder zu Hause angekommen.
Viele Grüße aus Usingen. Es hat Spaß gemacht bei Euch.
Rita und Achim

Eingetragen von: Rita und Achim   

Hallo Kollegen, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin viel Erfolg. Toni und die "New Orleans City Stompers".

Eingetragen von: Toni Ehmann   
Homepage:
 http://www.city-stompers.de

Hallo super Artikel im Donauboten meine Frau und ich wir freuen uns schon riesig auf die 25 Jahre Feier

Eingetragen von: Schriefer David ASI   

Servus. Also gestern im Chic in Illertißen erlebte ich einen unvergeßlichen Abend! Nach dem Fußballspiel euer Auftritt vor leicht ausgedünntem Puplikum. Nach den ersten Akkorden staunte ich nicht schlecht! Ein Genuß euch zu erleben! Und die neue CD! GEIL! Freu mich euch mal wieder erleben zu dürfen!!!
Griaßle Armin

Eingetragen von: Armin   

ihr seid ja sowas von klaße, die band spielt in einer harmonie und mit einer hingabe, und der gesang diese stimme einfach fantastisch ich hatte gänsehaut und dann noch diese outfits die ganze show---absolute stitze, lg. rolf---purple haze

Eingetragen von: rolf   

hi, hätte gerne pigs vom jahr 2003/04. steinbeißer war damals meine 2. heimat lg


Eingetragen von: hdeanni   

hallo, alle zusammen, steinbeißer war damals 2003/04 sowas wie meine 2. heimat, ich hätte gerne fotos von damals, die kurtl etc. gemacht hat, wäre schön, antwort zu bekommen lg hanni

Eingetragen von: hanni   

Hallo, ihr Lieben
endlich komme ich dazu, Euch zu schreiben. Es war ein toller Abend mit Euch. Klaße Musik und Show. Hoffentlich sehen und hören wir uns bald wieder..
Viele Grüße aus Usingen
Rita und Achim

Eingetragen von: Rit Hidalgo   

Hallo ,
Zuerst einmal möchte ich mich für einen wunderschönen Geburtstag bedanken. Ihr seid einfach so genial. Es ist ein Traum Euch zuhören zu dürfen.
Wir werden uns noch persönlich melden !!!
Vielen Dank nochmal, und bitte kommt wieder !!!!
Viele liebe Grüße Erich und Selin

Eingetragen von: Erich Brucker   

Hallo zusammen.
Euer Gig gestern Abend war das Beste was ich seit langem im "Casa Blanca" in Usingen gesehen/gehört habe!
Ihr müßt einfach wiederkommen!!!


Eingetragen von: Michi   
Homepage:
 http://www.the-sensational-alien-army-band.de

Hallo ich möchte mich Herzlich bedanken das ihr auf unserer Hochzeit wart es war Hammergeil nur schade das Bärli nicht kommen konnte

Eingetragen von: David und Jasmin Schriefer   

Hi... wollte nur mal liebe Grüße da laßen und mich für den supertollen Abend und den Spaß in der Alten Brauerei bedanken... Ihr seid toll!! LG

Eingetragen von: Katrin   

Hey Guys das war gestern bei Olli der absolute burner.War super nett euch kennen gelernt zu haben.Hätte nur mehr Leute kommen müßen.Hoffe wir sehen uns mal wieder.Vielleicht im Vortex in Siegen.So long....Ebi

Eingetragen von: MrAlice Two   
Homepage:
 http://www.belexes.de

Hey Rockers, gestern in Ewersbach habt Ihr mal so richtig Druck gegeben. Hut ab davor mit eigenem Programm einen ganzen Abend zu gestalten. Ich fand den Sound super und die Songs Melodisch bis hart.
Das unterstützt mit dem unverkennbaren Gesang von Ulrike. Ich fand es profeßionell und würd mich euch wieder zu sehen. G aus Siegen

Eingetragen von: Ugo   
Homepage:
 http://www.belexes.de

Mal wieder einen lieben Gruß dalaß.

Eingetragen von: Wolfgang   

Hallo ihr alle,
euer Auftritt gestern bei uns war super. Geile Band, geile Stimme, gute Laune ---einfach super!!!
Viele Grüße aus Usingen

Eingetragen von: Rita und Achim   

Das Konzert gestern, hat mich wieder einmal voll überzeugt!
In einem vollen Haus habt Ihr wieder alles gegeben.
Bäriger Sound und die klaße Stimme von Ulrike sorgten für eine großartige Stimmung im Haus.
Besonders die etwas härteren Paßagen gefielen mir besonders gut!
Eure neuen Kompositionen sind sehr gut gelungen, die neue CD freut mich sehr.
Am Ende sorgte Thomas für einen traurigen Schlußpunkt:
Er gab bekannt, daß dies sein letzter Auftritt mit Virgin Island sein wird, weil er die Gruppe verläßt.
Ich freue mich auf viele weitere Events mit Euch, ob mit oder ohne Thomas!
Liebe Grüße Euer Peter

Eingetragen von: Serenius   
Homepage:
 http://serenius.mo-kartei.de/

Servus an Ulrike & Co.,
anbei zur Info daß Review ist jetzt
bei METAL INSIDE hier
http://www.metal-inside.de/review.php?id=12110
online gestellt!
Rock on ...
Maio


Eingetragen von: Maio   
Homepage:
 http://www.metal-inside.de

Die neue Scheibe ist super - paßt alles - weiter so!


Eingetragen von: Popper   

Grüße aus HOF(HOME-STUDIO) HOME OF KEYBOARD.
www.robert-pinter.de

Eingetragen von: Robert   
Homepage:
 http://www.robert-pinter.de

Hi @ all
Cd Bericht über "Fantasy or Reality" ist online @
www.metal-underground.at
Metal Greetings Robert & The Metal Underground Crew

Eingetragen von: Robert Huber   
Homepage:
 http://www.metal-underground.at

Hallo!
Etwas spät aber hier mein versprochener eintrag :-)
Die nagelneue ist der wahnsinn. Hatte eigentlich von anfang an zwei favoriten (Nr. 2 und 5) aber nachdem die cd den ganzen tag auf und ab läuft hab ich mich mittlerweile in alle nummern verliebt.
Die cd ist nicht zu toppen!!!
Cd incl. cover super. weiter so.
Sehen uns in lensburg!
lg karinkerstin

Eingetragen von: karin   

Hallo Virgin Island!
Wirklich eine geile nagelneue CD!
LG Erwin, Julian und Jakob

Eingetragen von: Erwin   

Servus Virgin Island!
Mit euch war es mal ein etwas musikalisch außergewöhnlich geiler Abend auf unserer Halloween-Party!
Ihr habt echt für Stimmung gesorgt und einen klaße Auftritt hinterlaßen!
Wir freuen uns euch demnächst wieder zu sehen und das hoffentlich auf unserern Schwarz-Weiß-Ball!
... see u on the road again ...
Mr. T

Eingetragen von: TRAMPS MC - Mr. T   

Hallo Virgin Island, super Abend mit Euch am 24.10.09 in Nürnberg. Macht weiter so. Ich wünsche euch 100mal mehr Zuschauer und hoffe Ihr seit mal wieder in der Nähe. Rock again!! Die Weißenburger.

Eingetragen von: Rockopa   

Hallo Virgin Island,
und nun ist es schon wieder so weit – die Bewerbungsphase für das 29. Paßauer Pfingst Open Air vom 29.-31. Mai 2010 auf dem Festplatz in Hauzenberg hat begonnen!
Wenn auch ihr einen Platz auf der heiß begehrten Mainstage des Festivals ergattern wollt dann begebt auch hurz auf www.pfingstopenair.de – dort wird genau erklärt wie ihr Euch online registrieren und präsentieren könnt. ACHTUNG: Die Bewerbungsphase dauert nur bis 13. November, also nix wie rüber auf die POA-Page!
Unter den Bewerbern werden durch Forumsvoting, Fachjury und dem POA-Team 8 Bands ausgesucht, die sich im Februar in Paßau der breiten Maße live vorstellen dürfen. Zwei dieser Bands werden dann die Hauptbühne des Pfingst Open Airs rocken!
Die Bewerbungen werden außchließlich online angenommen, bitte schickt uns keine CDs zu.
Wir freuen uns auf Eure Registrierung!
Das POA-Team

Eingetragen von: Pfingstopenair   

Hallo, ich hab jetzt ne Homepage, schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt :)
Gruß Jasmin

Eingetragen von: Jasmin   
Homepage:
 http://www.jasminmaus89.beepworld.de

Hallo ihr lieben, war gestern beim Wick ein toller rockiger Abend mit euch.
Haben uns narrisch auf euch gefreut und wurden wieder mal mit eurer Musik
mitgerißen. Vielen Dank an euch das ihr das so lange durchgehalten habt...
Eure Fans von der rechten Seite.

Eingetragen von: die Tammy   

War Hammergeil in Altötting weiter so

Eingetragen von: david schriefer   

Hey, ihr macht wirklich geile Rockmusik, bin durch ne Freundin auf Euch gestoßen. Werd einen Song von Euch am Sonntag abend zw. 20 und 22 Uhr auf www.radiodowntown.de bringen. Freu mich auf ne neue Scheibe und vllt. mal ein Konzert im obb. Raum ? Wäre cool.
Tom aus Herrsching

Eingetragen von: Tom   

Hi, versuchs jetzt einfach nochmal! War ein obergeiler Abend inder Schmiede in Haslach. Freue mich schon RIESIG auf die neue CD; gebt bitte Verdina bescheid wenn sie fertig ist, dann können wir eine Sammelbestellung machen ;-)
Gruß Fußel

Eingetragen von: Fußel   

wunderbar wars am 03.04.2009 in landau (sorry, eintrag etwas verspätet)
cooler einzug mit den fackeln. immer wieder schön euch zu sehen und zu hören. bis hoffentlich bald mal.
lg karinkerstin und tom

Eingetragen von: Karin   

Hallo Virgins, wollte mich nur noch mal melden. Der Abend mit Euch war
super. Super Auftritt, super Musik......coole Stimmung.
Nächstes Jahr im März wiederholen wir das ganze.........................
Gruß
DJ Tom Hechtl...........................

Eingetragen von: DJ Tom, Disco Palma, Landau (Hechtl)   

Nach dem Anja noch stundenlang nach eurem Gästebuch in Landau gesucht hat, hatt sie es jetzt endlich mit dem Internet kapiert. :-) Nun unser Eintrag:
über Platzprobleme konnten wir uns ja beim Letzten Konzert ja nicht beschweren, ihr wart dafür um so beßer. Eure Musik ist echt unverwechselbar, freuen uns schon auf die neue CD.
Wie wär es denn mal mit einem Konzert in Wacken wir wären dann auch wieder in der ersten Reihe und rocken die Bude. :-))
Virgin Island till the end of day´s.
Ganz liebe Grüße Anja und Julia

Eingetragen von: Julia und Anja   

servus und vui griaß.
unsa seitn is zwar boarisch. owa eicha musi hör i gean. wahnsinnig gean. mmacht´s weid so.
ois guade
albert fritz
aus zwiesel,bayerischer wald

Eingetragen von: Schriftl   
Homepage:
 http://www.mia-vom-disch.de

huhu virgin island !!!
Liebe Ulrike
coole seite habt ihr hier :)
und eure musik ist der hammer :P
wollten uns mal melden aus ALSFELD :D
viele liebe grüße Meike und Christina ^^ laßt mal was von euch hören :)

Eingetragen von: Meike und Christina    
Homepage:
 http://www.wirbelis-kleine-welt.piczo.com

Hey Ulrike, Bärli & Co. Das war ein Auftritt gestern von euch... einfach Mega Hammer!!! Das müßen wir unbedingt noch mal wiederholen! Ihr habt meinen kleinen Keller in Grund und Boden gerockt, wie sich das für eine anständige Rock-Band gehört! Danke... Ihr seid wirklich Vollblut Musiker, vom Scheitel bis zur Socke! Ganz davon abgesehen eine super nette und sympathische Truppe. So, nun aber genug geschleimt ( ha, ha)!
Schöne Grüße aus Alsfeld und hoffentlich auf bald ( März?!? ) Rock 4 ever!
Petzi


Eingetragen von: Patricia (Petzi)   

Hallo miteinander,
wir waren gestern live in Mamming dabei - war ein gelungener Auftritt, hat uns voll weggehauen. Geiler Sound und starke Show. Ihr ward wirklich toll - besonders Thomas, euer enthusiastischer Keyboarder, hat uns total begeistert. Wenn wir dann noch an den genialen Gesang von Ulrike, die super Gitarrenparts von Lorenz und Johnson, das stampfende Schlagzeuggewitter von Markus und den treibenden Baß von Alexander denken - ja dann hätten wir sofort wieder Lust mit euch abzurocken.
Viele Grüße und weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Gisela und Sepp

Eingetragen von: Gisela und Sepp    

Servus Rock-Doc,
bin am Samstag in Mamming dabei und schon sehr auf euren Auftritt gespannt. Laßt es ordentlich krachen.
Bis Samstag
MIKE

Eingetragen von: Mike   
Homepage:
 http://www.easyhelp-reisbach.de

Danke ihr habt gestern meinen Geburtstag im Wickys wirklich getoppt.....
war klaße.....
LG Mona

Eingetragen von: Mona   

Hallo Ihr,
vielen herzlichen Dank für das klaße Konzert bei mir im Lokal. War echt ein Wahnsinns Abend. Wir hoffen euch bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Dark Greetz Hacke und Eva

Eingetragen von: Hacke und Eva   
Homepage:
 http://www.paradies-city.de

Danke für die Anfrage, gefällt mir ganz gut eure Music, melde mich in Kürze bei Euch.
Gruß aus Kärnten Ali

Eingetragen von: Albert Pernul   
Homepage:
 http://www.vf-west.at

Hallo ihr,
vielen vielen Dank für das herrliche Konzert in Thalham, ihr rockt einfach total, und irgendwann klau ich euch wirklich euren Schlagzeuger. Wir sind auf jeden Fall wieder in Landshut dabei.
Laßt es noch ordentlich krachen und bis demnächst
DJ amoK

Eingetragen von: Gregor   
Homepage:
 http://www.myspace.de/taverne_rabennest

Hi @ all
Cd Bericht über Virgin Island "...till the end of days" ist online auf www.metal-underground.at.vu
Metal Greetings Robert und die Metal Underground Crew

Eingetragen von: Robert   
Homepage:
 http://www.metal-underground.at.vu

Jetzt bin ich aber richtig froh, daß ich nach Windorf gefahren bin!
Was für ein Sound!!!
Ihr seid einfach Mega-supergeil!
Freu mich schon auf Pocking! Ich bin dabei!
Bis bald
Euer
Peter

Eingetragen von: Peter   

Hay ihr süßen mir hat es in Thannberg super gut gefallen.SCHÖNE GRÜßE an euch allen von Sonja Gerhart Melanie Roswitha und Sandra macht weiter so ihr macht das supiii.Gruß und Bußi ais Eging

Eingetragen von: Sandra   

Hallo alle zusammen!
Mir hat´s wieder richtig gut gefallen in Thannberg! Hauptsache a Spaß war´s! Liebe Grüße Tina

Eingetragen von: Tina   

bei meinem naechsten Besuch will ich aber wieder einmal was ordentliches hoeren!

Eingetragen von: Bernhard Liegl   

Servus Ulrike und alle
haben jetzt eure Seite auf unserer Homepage verlinkt, nicht daß mir wieder Beschwerden kommen.
Hoffe ihr vergeßt nicht am 12. April alle ins Intermezzo nach Hauzenberg zu pilgern. Da soll ne geile Band spielen ;-))

Eingetragen von: Erwin   
Homepage:
 http://www.innsound.de

Servus zusammen, war echt super gestern in Viechtach! Waren zwar sehr wenig Leute da, fand aber gut, daß das Eurer Spielfreude nicht anzumerken war -> Respekt !!

Eingetragen von: Gerdl   

War wie immer ein Super konzert in der Bierschwemm auch die beiden neuen Nummern fand ich super. Wir haben eure Homepage jetzt auch auf unserer seite verlinkt ich hoffe ihr habt nichts dagegen gruß Asi Keeeep on Rocking

Eingetragen von: David Schriefer   
Homepage:
 http://www.die-don-promillos.de.vu

Respekt, war ned schlecht am Samstag in da Schwemm!

Eingetragen von: Menth   

Euer Konzert in der Schwemm war echt super.
Freu mich schon auf das nächste Konzert

Eingetragen von: Heinz Wagner   

Am 16.02.08 Rocken wir den ganzen Stadtplatz es werden auch fast alle Don promillos (unser Fußballclub) anwesend sein.Könnte ja mal auf die Seite schaun www.die-don-promillos.de Keeeeeeeeep on Rockingggggggggggggggggggggggg

Eingetragen von: Asi   

Hallo ihr ward wieder saugeil in Deggendorf freu mich schon auf den 29.12

Eingetragen von: Asi,jasmin   

Hallo Ihr Band (e),
schön daß Ihr wieder einmal in Eging spielt. Die Tante und der Onkel freuen sich schon.
Bis Bald

Eingetragen von: Hans stetter   

Hey wir freuen uns schon so sehr auf die 3 Konzerte!!
Bis bald Gruß Jasmin,Asi und Jörg

Eingetragen von: Jasmin, Asi und Jörg   

"Rock im Saal" war der Hammer! Nochmal vielen lieben Dank, daß ihr da wards! Es gibt keinen, der nicht wieder von Euch begeistert war, aber das habts ja selbst mitgekriegt! :-) Bis zum nächsten Mal im PilsCorner, gaaanz liebe Grüße, Petra und da Flex!

Eingetragen von: Petra   
Homepage:
 http://www.pilscorner.de.vu

Wir freuen uns schon auf Morgen in Kirchberg da Rocken wir die Hütte Gruß Jasmin Jörg und da Asi

Eingetragen von: Asi Jasmin Jörg   

Alles Gute zum Geburtstag.
keep on rockin.

Eingetragen von: robert diermeier   

Hallo freuen uns schon auf euer 20.Jähriges Jubiläum am Sechseßel auf weitere 20Jahre. Keep on Rocking :)

Eingetragen von: Asi & Jasmin   

Hi Tommy, hat sich Dein Traum doch erfüllt? :-) Ich freu mich für Dich. Und Du siehst noch aus wie vor 20 Jahren. (zumindest auf den Fotos.. ;-))
Meld Dich doch mal. Mich hat es nach Heiberg verschlagen und es gibt sooooo viel zu erzählen..
Liebe Grüße, Tanja

Eingetragen von: Tanja   

Sers ihr alten Rocker. Hoff der neue Baßmann paßt gut zu euch. Naja kommt ja aus meiner Schule. Also keep on rocking und gebt den Leuten auch weiterhin das volle Brett in die Freße.

Eingetragen von: Kojac   

hey leute, danke für die spitzen mäßige zusammenarbeit.
war ein geiles event
rock on steve

Eingetragen von: steve power planet   
Homepage:
 http://www.powerplanet-live.de

noch 2mal schlafen dann ists soweit ROCK IT LOUD

Eingetragen von: steve powerplanet   
Homepage:
 http://www.powerplanet-live.de

Hallo, des i voll die klaße Traum-Stimme: "CONCLUDED". Der burner. Do bin i hi und weg! Really. Wun da b(r)a!!! :-)
Weida so - und liabe Griaß - da W.son

Eingetragen von: W.son   
Homepage:
 http://www.woidmen.de

Hallo, schnöi a kloane info:
auf www.woidmen.de sind die WoidCards (bandcards ...) und der neue Gig-Kalender ON! Also: Reinklicken und aktiv dabeisein! Best greets - W. Oidman

Eingetragen von: W. Oidman   
Homepage:
 http://www.woidmen.de

Hallo,
do is ja machtig wos los mit buildl auf da site!! Des g'foit ma. Und a sonst gibs guad was zum schau'n!
Do werd i wohl scho wiedakimma ... 4 sure.
Derweil häff fann, jute gigs und best greets - W.son

Eingetragen von: W.son   
Homepage:
 http://www.woidmen.de

Hi Virgins,
wir basteln grad eine neue Band-Seite, schaut doch mal vorbei und meldet euch an, ihr seid aber eh schon drauf :-)
www.kingsx.de/portal
MNACROß RULEZ, LENZ ! ! !
Dere JACKSON ! ! !
und an alle die 2000 in da Schrottenbaummühle waren ;-)
glg
Joe

Eingetragen von: Joe   
Homepage:
 http://www.b4sp.de

Hallo! War a super Sach auf da Devils Night mit euch! Hoffe des können wir mal wiederholen. Nur mia ham beim aufräumen koa Waßer zum trinken mehr ghabt DANKE Waggal!!!!
Gruß
Raißer(Kasbrot)

Eingetragen von: Raißer   
Homepage:
 http://www.mf-flying-devils.de

hallo papa und ulrike. ich würde mich freuen wenn ich beim nächsten konzert dabei sein dürfte weil es das letzte mit claudia und thomas ist. bußi hab euch lieb. ps: ihr seit die beßten!!!!!!!!!!!

Eingetragen von: tamara lehner   

Hallo, Wahnsinns-Band!
Ich weiß gar nichr recht,was ich schreiben soll,mir fehlen die Worte!
Ihr wart einfach nur geil! Alle sind von euch total begeistert und wir möchten euch nächstes Jahr auf alle Fälle wieder im PilsCorner hören!
Ganz liebe Grüße aus Kirchberg! Petra und "da Flex"!

Eingetragen von: Petra   
Homepage:
 http://www.pilscorner.de.vu

Hallo Ihr Sechs,
das Konzert gestern beim "Nick" war spitze. Habt wieder 2 neue Fans dazu bekommen. Die neue CD kann man auch mehrere Male anhören. Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert in Kirchberg i.W.
Viele Grüße Onkel und Tante

Eingetragen von: Hans Stetter   

Das war echt ein ziemlich geiles Konzert, das Ihr da am Samstag im Wickis Pub gegeben habt! 100% Perfekt gespielt, glöckchenrein gesungen und obendrein noch ein superguter Soundmix, was in einem so kleinen Raum ja gar nicht so einfach zu realisieren ist. Also mich habt Ihr voll überzeugt, und ich sehe mir Eure Show ganz ganz sicher nochmal an, wenn Ihr mal wieder in der Gegend spielt. Schöne Grüße aus Landshut!

Eingetragen von: Schlotte   

Servus Virgin Island!
Hab euch beim Haber in Osterhofen gehört... Ihr habt seit der "Gymnasiumzeit" echt was aus euch gemacht, respekt... Nur weiter so!!!
Besondere Grüße an Waggerl ;-) Vielleicht gibst ja mal a halbe aus ... Grins

Eingetragen von: Markus Schlappe   
Homepage:
 http://www.picollos.de

Hallo!
Ich wollt mich an dieser Stelle nochmal bei Euch bedanken für Euren Auftritt bei den DAYS OF THUNDER - ihr ward klaße! Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und wir sehen uns wieder.
Viele Grüße,
die Uli ;-) H-D Biker Kaiserwinkl, Kößen/Tirol

Eingetragen von: die Uli   
Homepage:
 http://www.harley-kaiserwinkl.com

Herzliche Grüße aus dem Norden!
Der Name ist kein Scherz, sondern Verwandschaft vom Leadgitarristen ;-)))

Eingetragen von: Lorenz Kunkel   

hey servus leute,
ja also wollt mal hallo sagen..^^ ne spazz...ich bin der gitarrist von BLIND SENSATION... soweit ich weiß sind wir am 10. Juni heuer Vorband von euch!! Wir von BS freuen uns schon total... also.. wir sehn uns...und viel spaß noch...
keep on rockin´


Eingetragen von: Tobias Michl @ BLIND SENSATION   
Homepage:
 http://blindsensation.oyla10.de

Hi Medlz und Jungs v. VI. Wollte euch nur mal Grüße da laßen, hoffentlich schaff ich's demnächst mal auf einen Gig von euch, oder wie wärs wenn wir mal zusammen was machen würden? Rockt's On!!!
Grüße an Johnson und an meinen Altmeister LENZE, mei warn MNACROß na Zeiten ;-) C YA

Eingetragen von: Joe Liebl   
Homepage:
 http://www.b4sp.de

Hallo liebe Leut,
des war echt a saucools Konzert am Samstag im Rainbow.
Wia so a Trip in die gute alte Metal Zeit + ziemlich profeßionell.
Auch eure CD gefällt mir total gut. Superschöne Melodien, Geile Refrains, geht voll unterd Haut. Klaße, weiter so... Viele Grüße an Lenz und Ulrike... Grüße

Eingetragen von: Robert   

Das ist wirklich eine Super Aufmachung die Ihr da betreibt.
Der Homepage-macher ist gut drauf.
Gruß an Lenz.

Eingetragen von: Wolfgang   

Habe mir die Seite angesehen. Gestern in der Pina wars ganz lustig. Coole Musik.

Eingetragen von: Oli   

Bin zufällig auf euere Seite getappt, und freue mich sehr, daß es euch noch gibt!!! - /- Lenz echt Supi!!-\. - schaut doch bitte auch mal in unsere Homepage!!, würde mich-uns sehr freuen!! www.groove-pac.de
ich wünsche euch viel Erfolg - keep on rocking - Kiesel


Eingetragen von: Kiesel alias Manfred Geiger   
Homepage:
 http://www.groove-pac.de

Bin jetzt richtig traurig. Bei Donau in Flammen konnte ich nicht dabei sein und wenn Ihr am 13. in Waldkirchen rockt bin ich in Hannover. Aber ich nehme mir Eure CD´s mit. Liebe Grüße
Peter

Eingetragen von: Peter   

Hallo Ihr!
Dank erst mal an Dich Ulrike für die schnelle Antwort und den Link von Eurer Seite!
Eure Seite ist net schlecht,war ja gucken wie Ihr seht.
Unser WE war super,waren bei uns um die Ecke zum Konzi!
Tipp für Euch "Rock im Zelt"in Saara bei Altenburg!
Crematory,Crystal Crow,Misleading Ways,untamed!
War echt super und hat Spas gemacht,ich war auch gut unterwegs zwecks Getrenke:-)!
Also wenn Ihr Böcke habt mal bei mir zu spielen dann schickt einfach noch mal ne Mail!Würde mich freuen!
Also weiter so,bis bald Eure Kappe!!!!

Eingetragen von: kappe(alias Jan)   

servus beinander,
erstmal reschpekt für donau in flammen-gig! beim kneipenfestival spielts ihr offensichtlich nicht...wann dann wieder?
grüße
lothar

Eingetragen von: Lothar   

coole seite habt ihr da,
auch euer cd beitrag auf der neuen legacy ist sehr gut
schaut doch mal bei uns vorbei


Eingetragen von: tobias   
Homepage:
 http://www.metalunion.de

Hallo Kollegen schöne Webside habt ihr da.
Aber könnt ihr mir mal verraten was euer Drummer für ein Autofährt???
Ist ja unglaublich wieviel Zeug er da auf der Bühne stehen hat:-)
MfGroves Mike

Eingetragen von: Mike   
Homepage:
 http://www.snoopy-band.de

Hi Leute !!
Ich kann euch nur eins sagen.....GEILE MUCKE.....macht weiter so !!
Best salutations an TOM und CLAUDIA

Eingetragen von: Zacher Manuel   

Das Konzert Gestern beim Charlie(Milano) war spitze auch wenn ich nicht von Anfang an dabei war. Weiter so freue mich schon aufs nächste Konzert

Eingetragen von: David asi Schriefer   

Hi Ihr, especially Uli, Lenz, Johnson!
Danke nochmal für die Anlage und das Mischen gestern abend auf dem Arena-Gig.
Wir stehen bei Euch ziemlich in der Kreide!
Liebe Grüße und Keep on Rocking!!!
Stevie


Eingetragen von: Stevie   
Homepage:
 http://www.flashover-band.de

Wir waren am Samstag in Euerem Konzert im No Name Pub. Treue Fans grüßen die Band. Bußi.

Eingetragen von: Eggerl Manuela   

War Gestern ein sehr schönes Konzert im no name pup.Ich habe mich sehr über die Geschenke gefreut vielen Dank nochmal.Sehen uns dann eh diese Woche
bleibt so wie ihr seid

Eingetragen von: David Schriefer (asi)   

Freue mich schon total auf den 12.03.05 im no name pup. Macht einfach weiter so wie ihr seid.Keep on Rocking

Eingetragen von: Asi   

Moin moin.
Gestern war absolut geil. Vielen Dank nochmal an Euch, daß ihr so ein Event aufgezogen habt. RESPECT!!! Blöd war halt nur, daß der liebe Bürgermeister die Sache verkürzt hat. Selber nix auf die Beine stellen können, aber dann gleich Schirmherr machen wollen, in die Kameras lächeln und dann so was. Sauerei, meiner Meinung nach. Aber alles anderes war super. Und überhaupt: Da Johnson spielt Akkustikgitarre???!!! Wie kommt denn des??!!! Wieviel Geld is da gefloßen, daß er daß macht?!! eieiei. ;-) Danke nochmal für die Einladung. Wir hoffen, daß wir genügend Geld sammeln konnten. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Bis die Tage.
PS: an uli: *augenzwinker* das mim kind erledigen wir ein ander mal. :-D

Eingetragen von: Lugge   
Homepage:
 http://www.masterplanmusic.de

Servus Tom und natürlich alle von der Jungfraueninsel!
Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen. Ihr wart gute Organisatioren und unkomplizierte Musikkollegen, so wie man's sich wünscht! Der Erfolg der Veranstaltung spricht für euch und wir freuen uns einen kleinen Teil beigetragen zu haben. @Tom: ich möchte dich gerne als meinen Mic-Stand-Adjutanten engagieren und mich nochmal bedanken, das'd mir das Stativ vorbei gebracht hast - wegen meiner Verpeiltheit. Viel Erfolg weiterhin!
Rainer Leadvocal of MCC

Eingetragen von: Rainer   
Homepage:
 http://www.mcc-music.de

Hi Leute!
Kann mich dem Eintrag von Peter nur anschließen:
War echt toll gestern und es hat uns gefreut, unseren Teil zum Benefizkonzert beigetragen zu haben. Denke, es war ein Erfolg!
Wir werden auf unserer Homepage natürlich noch über das Event berichten.
Auf jeden Fall war's spitze! ...und eure Band ist echt STARK!
Viele Grüße
Markus & MCC

Eingetragen von: Markus   
Homepage:
 http://www.mcc-music.de

Was Ihr da in Vilshofen auf die Beine gestellt habt, sprengt alle meine Erwartungen! Vielen Dank für dieses Konzert. Ihr habt uns viel Freude bereitet. Bis bald, Peter

Eingetragen von: Peter   

Hallo, hoffe ich kann Samstag kommen. Bin ja mal gespannt was da so abgeht. Man ließt ja nur positives von Eurer Band.
Gruß und vielleicht bis Samstag,
DomRep

Eingetragen von: DomRep   

Wir sind so froh, gestern in Köching gewesen zu sein.
Wir freuen uns narrisch euch bald in Eggenfelden, Vilshofen, Deggendorf und Aunkirchen zu sehen... NEIN zu HöööREEEN....
Bis bald Euer Peter & Michaela

Eingetragen von: Peter   


Hallo Virgin Island
Habe euch in der Soundgarage entdeckt
" Big Compliments "
Starker Song und ne Hammer Page.
Wir drei sind der gleiche Jahrgang wie Lorenz & Johnson.
Es ist wie mit dem Wein je älter desto beßer
Auch ü 40 ist noch“ Powertime“
Gruß aus dem Schwarzwald
THE WILD BOYS
übrigens wir sind auch in der Soundgarage dabei da könnt ihr mal reinhören was so in“ Blackforest „abgeht
Ciao
Jusy
www.thewildboys.net

Eingetragen von: The Wild Boys   
Homepage:
 http://www.thewildboys.net

Hallo wird zeit das wieder af der andan seitn vo da doana spiats weider so !!!!

Eingetragen von: Thomas   

Habts echt geil gspuit in Aunkircha hod de Sepp`n gsogt.!
Also weida So und wenns wieda in Köching satz dann hauma uns Birn zua!
"Gell Wagge"!!!!!

Eingetragen von: Beer Sepp jun. und Beer Sepp sen.   

Hallo V/I war echt super im Spontan!

Eingetragen von: Pit   
Homepage:
 http://www.overdose-rocknroll.de

Hallöle!!!
Spät aber doch noch! Endlich hab ich es geschafft, meiner süßen Zuckerpuppe auf die Homepage zu schreiben!! Dabei weiß Sie ja genau, daß ich Ihre geile Stimme einfach super mega klaße finde!!
Und darum bin ich ja auch fast jedesmal dabei, wie man das halt so macht als Kasöse (Kaßiererin)!!!
Wünsche der Band noch viele Erfolge!! :-))))

Eingetragen von: Lizzi   

Freitag, der 30.10.2004. Spontan in Deggendorf. Wir sichern uns einen Tisch direkt bei Euch. Was wir dann auf die Ohren und vor die Augen kriegen ist einfach spitzenmäßig. Wir freuen uns Euch bald wieder zu sehen!!! Liebe Grüße von Peter und Michaela.

Eingetragen von: Peter   

Jojö achziger Metal is doch das beste was es gibt. Ich liebe diese authentische musik. Noch dazu wenn die Musiker wie authentische achziger Menschen außchauen. Hinreißeind. Wo ist die gute alte Zeit.


Eingetragen von: John Bon Tojo   

Requiem scheint der WAHNSINN zu sein!!! Viel Erfolg und Spaß mit euerer neuen CD. Will always miß u, thomas m

Eingetragen von: Thomas   
Homepage:
 http://www.world-oh-exist.de

Könnt ihr mir bitte, bitte, bitte, irgendwie eine aktuelle VIRGIN ISLAND CD! zukommen laßenn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I

Eingetragen von: Thomas Müller   
Homepage:
 http://www.world-of-exist.de

! DAS 2 TAGE OPEN AIR 2005 ! FIRST ATTACK
weitere infos demnächst auf www.first attack.com
bandinfos an:
FIRST ATTACK
postfach 1419
94454 deggendorf
+++befreundete bands informieren+++

Eingetragen von: FIRST ATTACK   
Homepage:
 http://www.first-attack.com

Taaach !So...Euer neuestes Werk hab ich mir zu Gemüte geführt.Nich schlecht,hört sich gut an !Ausbaufähig das Ganze!! Wünsch Euch mit dem mir vorliegenden Produkt viel Erfolg bei der Label Suche !Wird schon werden !Gruß aus Hohenlohe-Franken H CONCERTS ENTERTAINMENT HF Ralph Häußlein

Eingetragen von: Ralph Häußlein   
Homepage:
 http://www.hh-concerts-hf.de

War am 17.07.04 bei euerem Konzert (bin der, der immer so laut pfeift"weils Saugeil war").
Kenne euch ja schon seit x-Jahren. Einige von euch kennen auch mich.
Habe mir die beiden Scheiben besorgt und find sie einfach super.
Macht weiter so.

Eingetragen von: kenne euch schon ewig   

Samstag wiad a fetzngaude i bin a dod!!!!!! schena gruaß vom woidl an waggal du soist amoi auf a hoibe vorbei schau!!!!!
gruß jürgen


Eingetragen von: Jürgen   

Hallöchen!! Habt echt eine tolle Seite!! Wenn ihr am 17.Juli spielt, werd ich ganz sicher dabei sein!! Bis bald dann

Eingetragen von: Sandra   

So Servus !!!
Es spuids am 17.juli am sechßeßel,und mir hom in kneisting unser fest!!?? Des geht doch ned. Grrrrrrrrrrrr !!!!!!!!
PS: Waggerl i bring di um !!!!!!
MFG: Da Lalle

Eingetragen von: DA LALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!   

das open air 2005! FIRST ATTACK !demnächst online!
bands mit eigenem charakter können sich bewerben!

Eingetragen von: FIRST ATTACK   
Homepage:
 http://www.first-attack.com

Hallo Ulrike!! Geile Hompage.Hab ja gsagt i schreib da mal ins Gästebuch. Hi.....Seid ne geile Rockband,was man so an Fotos sieht.I wünsch Euch alles gute und viel Erfolg.Laß dich wieder mal anschauen.tschau......PS.:Viele grüße von LOCOMOTIVE

Eingetragen von: Lumpi   

HI Virgin Island!
Coole Homepage, muß man schon sagen! vielleicht kann ich euch ja mal bei einem gig besuchen, möcht euch nämlich schon gern mal hören! Maybe kennt mich eure Sängerin und euer gitarrist noch von gestern (bei Steeve!!!) liebe grüße...
Maya von Crazy
--> Besucht uns auch mal: www.crazy-live.de

Eingetragen von: Veronika   
Homepage:
 http://www.crazy-live.de

Hallo Freunde der Insel,
freue mich euere Hompage entdeckt zu haben. Saubere Arbeit! Vor allem die Downloads! Danke. Schön, das es euch immer noch gibt.
Hoffentlich sehen wir uns alle mal wieder am 17.04.2004.


Eingetragen von: Thomas   
Homepage:
 http://www.world-of-exist.de

am 27.03.04 ROCK im CASA in rumannsfelden mit:
MINDFIST
D e s M a a d
O V E R D O S E
NoT AvIlAbLe
der HEIZKöRPER
einlaß 18 uhr ein tritt kostet 5 euro

Eingetragen von: event   
Homepage:
 http://www.overdose-rocknroll.de

Hallo,
Grüße von Mother Carey`s Chicken. Coole Seite. Schauts mal bei uns rein.
Bis bald...
MCC
Degal


Eingetragen von: MCC   
Homepage:
 http://www.mcc.music.de

wie bitte???? bin ich der erste der sich hier nach dem legendären wurz'n gig einträgt??? darf doch ned wahr sein!!!!!!!! also ich habs in der wurzn geil gefunden ! da bewahrheitet sich halt mal wieder die weißheit: ROCK RULES!!!! allerdings ist der prisoner, unser persönlicher band-favorit leider nicht gespielt worden (vielleicht irgendwann demnächst mal wieder?) egal, geil wars und ich werd sehen daß ich meinen terminplaner mit eurem nächsten gig abstimmen kann :-)))))))))))

Eingetragen von: ingmar oder oßi oder fritzal oder so   

Nicht schlecht Herr Specht!!!
Super gemacht!
Freu mich auf den Gig in der Wurzn

Eingetragen von: wurznSchoß   
Homepage:
 http://www.wurzn.de

Hallo Leute!! Werde bei Eurem Auftritt in der Wurzn mal vorbeischaun!! Habe Euch ja noch nie gehört!! "Waggerl", echt geiles DRUMSET, was hast du gelernt, Gerüstbauer??? :-) Liebe Grüße Stefan

Eingetragen von: Stefan von MasterPlan!!   
Homepage:
 http://www.masterplanmusic.de

Hi Tommy und natürlich der Rest der Band,
is wirklich ne tolle Seite mit vielen Bildern.
Weiter so.
Hugo aus Burghausen

Eingetragen von: Wolfgang Hackl (Hugo)   

Hallo Virgin Island! Wir haben uns jetzt mit Euch verlinkt, schaut mal rein unter:www.masterplanmusic.de!! Wir haben alles aktualisiert, gebt uns ein kurzes Feedback, ok? Liebe Grüße, Stefan von MasterPlan

Eingetragen von: Stefan von MasterPlan   
Homepage:
 http://www.masterplanmusic.de

tach fuzzy :-)) - und ihr anderen musikanten ;-)
freut mich, was von euch in unserem GB zu lesen. hab mir schon für euren wurz'n-termin nen fetten roten merker in den terminer gemacht und freu mi scho "wia'd sau" - hoffentlich bekomm ich bis dahin nicht noch selber nen job rein - da wär ich fast ein wenig sauer, vor allem weil ich an diesem tag wahrscheinlich derjenige gast mit der kürzesten anreise bin ( bekomm ich dann nen preis???? *grins*)
das mit den bußis mal live - das merk ich mir übrigens *doppelmegagrins'
also dann bis bald und KEEP ON ROCKING

Eingetragen von: fritzaal (oßi)   
Homepage:
 http://www.anders-dieband.de

so, grüß gott! coole site, die ihr da habt. muß dem herrn madbaas (ichweißwersis-ichweißwersis :-)) rechtgeben was die baßistin angeht, aber auch die sängerin und überhaupt die ganze "kapelle" *grins* is cool. leider komm ich zu wenig dazu, euch zu hören, aber vielleicht klappts ja wieder mal. also: LET RROCK RULE!
fritzal

Eingetragen von: fritzaal   
Homepage:
 http://www.anders-dieband.de

Ihr seid echt Super und ich freue mich euch demnächst wieder zu sehen.
ASI

Eingetragen von: David Schriefer   

Hiermit bedankt sich der MC Geronimos Son´s für den geilen Sound auf unserem 10 Jahre Treffen.
Rockt weiter so wie bisher !!!


Eingetragen von: MC Geronimos Son´s   

Hallo, habs geschaft auf eure Seite zu kommen, Hurra, sieht hervoragend aus. Claudia ist die schönste Baßistin die ich jemals gesehen habe. Hoffe wir spielen bald zusammen auf einer Bühne. Bis dann keep on rocking.

Eingetragen von: madbaaß   

So Servus.
Nicht schlecht,echt a geile Homepage.
MFG: Da Lalle

Eingetragen von: LALLE   

SERVUS, I BINS. DE SEITN IS EICH GELUNGEN!

Eingetragen von: christine   

RESPEKT NED SCHLECHT

Eingetragen von: zitzelsberger manfred   

Servus Leidlzzzzzzzzz!
Habts de PAge no ned lang, ha?
I ken zwar eia Musi ned aba i glab daß de Claudia8rein vom außchauen) am besten spielt.
Dad mi gfrein wenn i a zu de Links kem dad.
Aiso na
pfideich und no fei Erfolg.
Mia seng uns dann in de Charts
Eddy
www.eddy-man.de.vu


Eingetragen von: Eddy mit doppel DD   
Homepage:
 http://www.eddy-man.de.vu

Hui Hui! Tolle Seite, das muß ich schon sagen. Ich will auch so eine, schluchz! Der Michael schluchzt auch - sagt er.

Eingetragen von: Stefan Kreis   
Homepage:
 http://www.snoopygoescrazy.de

Geile Homepage!!! Paßt zu einer geilen Band. Besonders die Hörproben sind genial. Weiter so !!!!!

Eingetragen von: Hatti   

Hi Ihr Verrückten,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer Homepage. Wurde auch Zeit, daß so 'ne tolle Band endlich mal ne eigene Homepage besitzt. Und dann gleich mit Musik (Neid).
Grüße an alle und auf ein baldiges Wiedersehen
Euer Light-DJ ;-)

Eingetragen von: Erwin   
Homepage:
 http://www.snoopygoescrazy.de

Ich wünsche Euch jede Menge positive Gästebucheinträge und natürlich jede Menge Besucher auf Eurer Homepage.

Eingetragen von: Wolfgang   
Homepage:
 http://www.korduletsch-wolfgang.de